Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
63
aruna Versicherungsservice GmbH – Kristian KobekAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
63 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Uwe Berndt aus Berlin, Arzt am 16.04.2024:

Alles super. mehr ]

A. aus Berlin am 11.04.2024:

Hoch professionell! Wir fühlen uns bestens betreut. mehr ]

C.H. aus 12205 Berlin, Elektroingenieur am 11.04.2024:

Kompetente, sehr freundlich und emphatisch Beratung bei gleichzeitig kurzweiligem Unterhaltungswert! Abgesprochene Angebote und Verträge haben wir kurzfristig und umgehend erhalten. mehr ]

E.K. aus Potsdam, Lehrerin, Pensionärin am 04.04.2024:

Immer freundliche Beratung mit viel Empathie. Sofort wird auf ein Anliegen reagiert und nach Lösungen gesucht. Ich bin sehr zufrieden. mehr ]

J.W. aus Berlin, Rentner am 17.03.2024:

Bin sehr erfreut über den guten Service. Die Abwicklung erfolgte sehr schnell und kompetent? Danke! mehr ]

M. aus Guben, Rentner am 08.02.2024:

Die bisherige Beratung durch Herrn Schaumberger finde ich sehr kompetent und Kunden-orientiert. Ich fühle mich durch ihn als Nachfolger für Herrn Kaselitz sehr gut beraten. mehr ]

H.D. aus Wangerland, Rentner am 08.02.2024

mehr ]

M. aus Guben, Rentner am 08.02.2024:

Die bisherige Beratung durch Herrn Schaumberger finde ich sehr kompetent und Kunden-orientiert. Ich fühle mich durch ihn als Nachfolger für Herrn Kaselitz sehr gut beraten. mehr ]

K.P. aus Berlin, Privatiere am 31.01.2024:

Sehr schnelle Rückmeldung und rasche, freundliche und kompetente Umsetzung meiner Anliegen. mehr ]

Alexander aus Berlin, Kaufm. Angesteller am 15.01.2024:

Alles bestens, super Service, schnelle Bearbeitung, freundliche und sehr kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, bin absolut zufrieden. Vielen Dank. mehr ]

Berndt Striegler aus 04827 Gerichshain, Chemiker am 15.11.2023:

Schnelle, freundliche und kompetente Beratung. Ich fühle mich jederzeit gut beraten und damit gut versichert! mehr ]

S.K. aus Berlin, Öffentlicher Dienst am 16.10.2023:

Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Herrn Schaumberger (Aruna) gehabt, tolle Beratung, sehr kompetent und er nimmt sich für seine Kunden viel Zeit. mehr ]

B. aus Berlin, Dipl. Ingenieur am 16.10.2023:

Bin sehr zufrieden. Verträge werden selbsttätig überprüft und zu meinen Gunsten nachverhandelt. mehr ]

K. aus Berlin am 08.08.2023:

Sehr angenehmer Kontakt, gute Beratung. Ich bin bei der ARUNA seit über 30 Jahren sehr gut aufgehoben. mehr ]

K. aus Berlin, - am 26.06.2023:

Die Beratung durch Herrn Schaumberg war fachlich gegründet und von Kenntnis der Sache geprägt, zugleich freundlich und zugewandt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde mich weiterhin wegen meiner Versicherungsbedürfnisse an die ARUNA wenden. mehr ]

C.T. aus Cottbus, Kassiererin am 27.05.2023:

Ich bin mit der Abwicklung des Nachlasses meines verstorbenen Lebenspartners sehr zufrieden. Danke an alle. mehr ]

E.u.L.S. aus Berlin, Rentner am 26.05.2023:

In der Person von Herrn Schaumberger erlebten wir eine sehr freundliche und kompetente Beratung! mehr ]

M.K.F. aus Beucha, Unternehmer am 12.05.2023:

Ich empfinde Herrn Schaumberger's Arbeitsweise und analytisches Vorgehen als sehr fair. Hier ging es nicht darum, jede Versicherung neu abzuschließen, sondern tatsächlich den Versicherungsschutz dort zu optimieren, wo dies im Rahmen des Preis-/Leistungsverhältnisses auch wirklich Sinn macht. Seine intensive Beschäftigung mit den persönlichen Verhältnissen führt am Ende zu Ergebnissen, mit denen ic... mehr ]

Tobias Filip aus Beucha, Selbstständiger Unternehmer am 11.05.2023:

Grundsätzlich sehr zufrieden - und mit Herrn Schaumberger einen äußerst kompetenten Service-Partner zu wissen. mehr ]

Sabrina Reuter aus Berlin am 29.04.2023

mehr ]

Peter Wieserstrauch aus Berlin, Arzt am 14.04.2023:

Meine Vorbewertung beruhte auf einem gedanklichen Irrtum, der mit einer Versicherung nicht aber mit Aruna in Verbindung steht. Deshalb habe ich meine Bewertung nochmal korrigiert. mehr ]

S.R. aus Dresden, Friseurin am 27.03.2023:

Ging alles super schnell und zuverlässig. mehr ]

M.K. aus Potsdam, Rentnerin am 23.03.2023:

Man fühlt sich kompetent und umfassend beraten. Für den ausgesprochen freundlichen Service gibt es noch ein extra Lob. mehr ]

T.P. aus Falkensee, Mitarbeiter der Berliner Stadtreinigung am 20.03.2023:

Mein Anliegen konnte nach kurzer Rücksprache sofort erledigt werden. Vielen Dank dafür. mehr ]

M. aus Berlin, SozPäd am 20.03.2023:

Ich werde seit vielen Jahren von inzwischen wechselnden Kollegen der aruna beraten und vertreten. Vielen Dank für die bisher immer gute Begleitung! mehr ]

D.G. am 14.03.2023:

Nach der Schadensmeldung an die aruna erfolgte eine kurzfristige, freundliche und verbindliche Rückmeldung. Die Schadensregulierung erfolgte dann direkt durch die Versicherungsgesellschaft. Hätte es hier Probleme gegeben, wäre die aruna mit Sicherheit drangeblieben. mehr ]

C.P. aus Berlin, selbständig am 13.03.2023

mehr ]

holger thielsch aus 15569 woltersdorf, pensionär am 09.03.2023:

bislang sehr gut: schnelle reaktionszeit, sachkundig mehr ]

R.W. aus Dublin, Irland, Manager, Customer Success am 07.03.2023:

I am working with Kristian and Aruna for many years now and feel very supported and well advised. My living situation has evolved a lot over time and the team has always been helpful and flexible in adjusting my insurance coverage according to my needs, going above and beyond to identify the best possible options and possibilities. Thank you, Kristian and aruna for your ongoing support and advic... mehr ]

R.M. aus Seligenstadt, Rentnerin + Selbständigkeit am 07.03.2023:

Immer kompetente Beratung, Schnelle unkomplizierte Bearbeitung der Angelegenheiten. Sehr freundlich und Kundenorientiert. Rita Marschall mehr ]

L.M. aus Berlin, Architektin am 06.03.2023:

perfekte Beratung, Transparenz und kurzfristige Hilfe. Ich bin mehr als zufrieden! Herr Kobek hat mir schon mehrfach optimale Konditionen herausgesucht. 100%ige Empfehlung! mehr ]

Stoof Marco aus Panketal, Berufstaucher am 28.02.2023:

sehr gute und kompetente Beratung mehr ]

KF aus Berlin, Angestellte am 25.02.2023

mehr ]

U..G. aus Frankfurt Oder, Angestellter am 25.02.2023:

Sehr guter Service und fachlich kompetent . mehr ]

A.S. aus Berlin, Angestellter am 23.02.2023:

Vielen Dank für das mit Herrn Andre Schaumberger fachlich kompetente und äußerst freundlich geführte Beratungsgespräch. mehr ]

A. Ilsen aus Berlin, selbständig am 21.02.2023:

sehr schnelle und kompente Hilfe mehr ]

Anja Kardatzki aus Berlin, Physiotherapie am 21.02.2023

mehr ]

A.Z. aus Berlin, Angestellte am 20.02.2023:

Ich bin mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Meine Anliegen wurden schnell und unkompliziert bearbeitet und ich konnte nun endlich auch mein Wochenendgrundstück ausreichend ver­sichern lassen.p mehr ]

M.D. aus Berlin, Marketing Managerin am 18.02.2023:

Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und kompetent beraten. Jedes meiner Anliegen wurde bisher professionell und zügig bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann das Aruna Versicherungsteam wärmstens empfehlen! mehr ]

T.F. aus Seelow, Fahrdienstleiter am 17.02.2023:

Kontakt findet schnell und unkompliziert statt. Kundenwünsche werden berücksichtigt. Alles in einer Hand erleichtert das Leben. Ich bin zufrieden. mehr ]

A.B. aus Königs-Wusterhausen, Rentner am 17.02.2023:

Ich war bis jetzt sehr zufrieden. mehr ]

S.K. aus Berlin, biologisch-technische Assistentin am 16.02.2023:

Seit mehr als einem Jahrzehnt sind meine Eltern Kunden des Versicherungsservice der aruna, seit einigen Jahren habe ich mich dem angeschlossen und bin stehts zufrieden. Bei neuen Versicherungsanfragen oder Erweiterungen der Bestehenden wird mir zeitnah geholfen ohne mir dabei das Gefühl zu geben, ich müsse Angebote annehmen. Ganz im Gegenteil, es wird sich ausgiebig die Zeit genommen und mir jede ... mehr ]

Torsten Klenner aus Hofheim, Spediteur am 15.02.2023:

Meine Anliegen werden sehr schnell bearbeitet. Der Service ist überragend. Alles in allem eine sehr gute Firma wo man sich als Kunde gut aufgehoben fühlt. mehr ]

B.K.u.M. aus Berlin, Rechtsanwalt; Ingenieurökonomin am 15.02.2023:

Wir werden seit vielen Jahren von Herrn Krehl in allen Versicherungsangelegenheiten hervorragend betreut. Seine ausgeglichene, überaus kompetente und souveräne Art des Herangehens an unsere Sorgen und Probleme hat uns bisher immer fasziniert, weil deren Lösungen schneller und besser nie hätte sein können. Wir fühlen uns unter seiner Betreuung ausserordentlich wohl, weil wir sicher sind, dass ... mehr ]

M. aus Leipzig, Disponent am 15.02.2023:

Neutraler, objektiver Ver­sicherungs­makler für den in allererster Linie die Zufriedenheit des Kunden steht. Ohne wenn und aber. Wenn ich wieder eine offene und ehrliche Versicherungsberatung brauche, dann hier. mehr ]

M.K. aus Potsdam, Referent am 14.02.2023:

Super schnelle Antwort auf meine Fragestellung. Durch und durch kompetent. Es war sofort erkennbar, dass man sich bei der Aruna intensiv mit dem Belang befasst hat Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! mehr ]

M.K. am 13.02.2023:

Sehr gute Beratung sowie schnelle und zuverlässige Umsetzung. Sehr zu empfehlen! mehr ]

S. aus Neuenhagen am 12.02.2023:

Wir sind immer wieder von der Freundlichkeit und dem Service beeindruckt. mehr ]

B. aus Magdeburg, Betriebswirtin am 12.02.2023:

Sehr kompetente Beratung und Abwicklung. Alles aus einer Hand, dass erleichtert einiges. Ich bin immer sehr zufrieden. mehr ]

Antje Schaff aus Gnadau, Sachbearbeiterin Finanzdienstleistungen am 08.02.2023

mehr ]

Udo Kaselitz aus Berlin, Rentner am 03.02.2023:

Super kompetentes Team, reagiert schnell auf Kundenwünsche und Schadenmeldungen. Angebote immer nach dem Prinzip best advise. mehr ]

E.F. aus Berlin, Rentnerin am 01.02.2023:

Sehr freundlich, sehr kompetent, zeitnahe Antwort. mehr ]

M.F. aus Berlin, Informatiker am 31.01.2023:

Super schnelle kompetente Beratung durch Herrn Schaumberger. Abwicklung wirklich kundenorientiert und online. Da ich jetzt für alle Versicherungen nur noch einen Ansprechpartner habe, ist es für mich sehr komfortabel und wesentlich einfacher. mehr ]

O.M. aus Stuttgart, Anwendungstechniker am 30.01.2023:

Ich bin komplett zufrieden und fühle mich immer sehr gut beraten. - schnelle Umsetzung - gute und individuelle Angebote - Nachfassen bei Unstimmigkeiten - Zwischenzeitige Mitteilungen das bessere/günstigere Angebote zur Verfügung stehen als die bisherigen - stets Zeit Investition für kompetente Beratung - netter Umgang Absolut Empfehlenswert! mehr ]

Herr Wellenbeck, Selbständig am 27.01.2023:

Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren werde ich von der Aruna Versicherungsservice GmbH und Herrn Kristian Kobek, zu allen Versicherungsthemen, erforlgreich beraten. Meine Mitarbeiter und ich fühlen sich sehr gut aufgehoben und die Versicherungsauswahl ist immer hervorragend. Wenn ich Rückfragen zu Produkten und Leistungen habe, kann ich mich immer zu 100% auf Herrn Kobek verlassen. ... mehr ]

A. aus Grünheide, Architektin am 27.01.2023:

Alles bestens, man fühlt sich gut aufgehoben. Besonders Herr Schaumberger (Standort Berlin) sehr kompetent, freundlich, zuverlässig. Ich habe dort mehrere Versicherungen und kann ich nur weiterempfehlen, keiner wird sich enttäuschen. Und sag ich nur weiter so. mehr ]

Ka Chun TO aus Berlin, Unternehmer am 26.01.2023:

Top Beratung und super kompetent! Die Berater verfolgen einen pragmatischer Ansatz und achten dabei auf die wesentlichen Details für den Kunden. Sehr zu empfehlen :-) mehr ]

R.F. aus Würzburg, Kfm. Angestellter am 26.01.2023:

verständliche Beratung, einfach erklärt. Top Service. Sehr empfehlenswert! mehr ]

R.K. aus Potsdam, Beamter am 26.01.2023:

sehr kompetent, jederzeit ansprechbar, schneller Service mehr ]

Frank Lossow aus Velten, Technischer Angestellter am 26.01.2023

mehr ]

T.F.K. aus 04824 Beucha, Selbstständig am 25.01.2023:

Herr André Schaumberger, sehr kompetent, sympathisch, stets hilfsbereit, immer erreichbar und immer zum besten Wohle des Mandanten bestrebt. Bester Mann! mehr ]

A.S. aus Neuenhagen bei Berlin, Rentner am 25.01.2023:

Versicherungsdeutsch und alle Fragen sehr gut und geduldig erklärt. Wir fühlen uns hier gut und nach unseren Wünschen beraten. Vielen Dank. mehr ]

M.H. aus Zschölkau, Immobilienkauffrau am 22.01.2023:

Kompetente und freundliche Beratung sowohl persönlich als auch digital. Nicht der Abschluss sondern das Kundeninteresse steht im Mittelpunkt. Fühle mich hier gut beraten und betreut. Kann ich weiterempfehlen. mehr ]